Einblick aus der Ferne

 
Dank YouTube bekomme ich, bevor ich in meinem neuen Zuhause für die nächsten vier Wochen einchecke, einen kleinen Rundgang und einpaar Infos.

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich das Internet, mit vielen seiner Inhalte, toll und informativ finde? 😉

Ein Gedanke zu „Einblick aus der Ferne

  1. Elisabeth

    Liebe Dany,
    nachdem ich gelesen habe wohin Du zur Reha fährst habe ich mich ein bissl schlau gemacht und das schaut echt sehr gut aus muss ich sagen.
    Einfach alles, das Rundherum, die Zimmer usw. – net schlecht.
    Bin schon gespannt was Du uns davon schreibst.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.