sie ist wieder da, aber noch ganz leise

Hallo meine lieben Leser,

es ist schon lange her, dass ich meinen letzten Artikel schrieb. Ich brauchte diese Schreibpause, ich brauchte es, mich nicht täglich mit meinem Blog und meiner MS zu beschäftigen (das tat ich nämlich) und damit erging es mir sehr gut. Egal wo ich war, wo ich saß oder rumfuhr, überall überlegte ich mir worüber ich meinen nächsten Artikel schreibe. Nachdem ich von der Reha zurückkam wurde mir bewusst, ich sollte pausieren.

Heute hatte ich einen wunderschönen Ausflug mit einer sehr guten Freundin auf unseren Gespannen unternommen. Helga, so heißt sie, meinte am späten nachmittag „schreib doch mal wieder, das fehlt irgendwie“.

Ich schreib jetzt aber nix 😉 Ich stell hier das kleine Filmchen rein von heute. Ich als langjährige Endurofahrerin habe dafür eine Alternative gefunden und das ist das Gespannfahren, denn Solo-Motorrad kann ich nicht mehr fahren. Daran hindern mich mein schlechter Gleichgewichtssinn, mein linkes Bein und meine beiden Füße.

Also irgendwie bin ich wieder da und ihr bekommt wieder Infos und Erlebnisse von mir. Ich freue mich irgendwie schon, aber ich möchte es gern beibehalten, dass ich nicht mehr so sehr aktiv bin im Blog, aber doch wieder da bin.

Ich schicke euch allen schöne Grüße 🙂

3 Gedanken zu „sie ist wieder da, aber noch ganz leise

  1. Frauke Laengner

    Hej Daniela,
    Auszeiten sind immer gut, aber schön von dir zu hören und tolles Video. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, Tschau Frauke

  2. Judith

    Hallo Daniela!

    Schön wieder von dir zu hören und dann auch noch so „PS-voll“!!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich ab und an auf ein Lebenszeichen von dir-

    Alles Liebe
    Judith

    p.s. ich starte übrigens am 2.10. auch zu einer Reha: Segebergkliniken in Bad Segeberg; mal gucken, ob die was gegen meine blackouts bei fatigue tun können… 🙁

  3. zeitgedanke Beitragsautor

    Guten Morgen liebe Frauke und liebe Judith,

    vielen Dank für eure Nachrichten 🙂
    @Judith ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha!!! Erzähl dann gern mal wie es dort war.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.